Rundenzeit Plan A.2

Ein kleiner Zwischenstand nach dem ersten Wochenende. Ich habe noch ein paar Tage frei extra eingefädelt. Noch scheint alles drin zu sein.

Bildschirmfoto 2009-10-11 um 17.30.32.png

Noch 32 Aufgaben in 10 Tagen. Das ist realistisch. Auf der anderen Seite fällt natürlich gerade heute bei meinem Vater der WLAN Access Point aus, als ich für ein paar überprüfende Recherchen und Überarbeitungen zu meinen Eltern geflüchtet bin. Timo hat derweil übrigens sehr schön Kastanienmännchen mit Dominik gebaut :-) Und auf den Webseiten eines von mir sehr geschätzten Autors von Fachartikeln waren heute alle Links zu den PDFs kaputt. Auf meine E-Mail antwortete er übrigens in Minuten und sollten die Artikel nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen, bekomme ich sie von ihm natürlich via E-Mail!

Bildschirmfoto 2009-10-11 um 17.30.52.png

So, jetzt mache ich mal noch ein paar Stunden Wochenende und einiges an Arbeit habe ich mir für morgen im Büro vorgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.