Mehr Mailaccounts gesperrt, als ich habe!

Seit gestern geistert ein trojanisches Pferd durch die Netzwelt, das behauptet, irgendeine Information zur Sperrung von E-Mails zu sein.

Für alle, die Mails in der Richtung „Die E-Mail Adresse xyz@abc wird gesperrt“: Ungelesen wegwerfen! Für alle, die was für subtilen Sysadminhumor übrig haben oder gerne Witze erklärt bekommen wollen: Weiterlesen!

Die erste Mail, die ich hierzu bekommen hatte, war sehr drollig:

photo.jpg
Bildschirmfoto aus meinem iPhone-Mailer

Für die, die den subtilen Humor hier nicht verstehen: Postmaster ist der Administrator des E-Mailsystems. Ich bin Postmaster für Hildania und bekomme eine Mail von irgendjemanden, dass mein Account gesperrt wird. Da musste ich lachen!

5 Gedanken zu „Mehr Mailaccounts gesperrt, als ich habe!“

  1. Also ich hab dem erstmal eine ausführliche eMail (mindestens 8 Seiten) geschrieben, dass ich nicht spamme und ihm erklärt, dass die Sperrung einer eMail-Adresse keinen Sinn macht, um Spam zu blockieren. Aber irgendwie antwortet er mir nicht … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.