Äpfel sind schon komisch

Nein, in diesem Beitrag geht es mal ausnahmsweise nicht um Apple, sondern tatsächlich um das Obst. Dominik lutscht auf Obst rum. Also in Wirklichkeit versucht er es zu kauen. Da unten stehen schon ein paar Zähnchen an, die bald mal raus wollen und Dominik will ihnen wohl gerne helfen. Zur Not auch mit einem Apfel, den er im Mund breit drückt.

dominikbeimapfellutschen.jpg

Spannend ist zu beobachten, wie er mal über das Süße entzückt oder vom Sauren überrascht ist. Und dann ist da noch das Gefühl an der Zunge. Solange er nur ein paar Apfelkrümel runterleckt ist er recht zufrieden, fällt aber mal ein grösseres Stück ab, so ist er plötzlich total erschrocken und spuckt es aus.

Bemerkenswert ist auch seine Reaktion auf die Kamera. Die 10D macht schon deutlich wahrnehmbare Auslösegeräusche.  Ab und an erschreckt das Nick offensichtlich und er zuckt zusammen. Dann wieder ist alles ganz toll und er ignoriert das Geräusch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.