Kalenderwochen in iCal

Warum bitte kennt iCal keine Kalenderwochen? Wie soll man denn damit im öffentlichen Dienst (TU Berlin) arbeiten, ohne KWs zu haben? Stimmt ja gar nicht. Natürlich gibt es deutsche Kalenderwochen auch für iCal. Nur funktioniert das hier halt anders.

2 Gedanken zu „Kalenderwochen in iCal“

  1. Ja, gut, dass es mal jemand ausspricht. Mich nervt es auch und es ist meiner Meinung nach gänzlich unverständlich. ncal oder andere Unix-Programme können es ja auch. Übrigens kennt auch der Google-Kalender keine Kalenderwochen.

  2. Es nervt mich jetzt nicht wirklich. Wie in dem zitierten Artikel auch steht, ist hier die Philosophie einfach eine andere. Aber so funktioniert es doch sehr gut. Ich finde diese Methode ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.