Der Herbst ist da

Gestern hatte ich eigentlich vor, mal ein paar Filme zu entwickeln und zu scannen. Aber das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung. Sonnig war es, und wie. Das ist nicht die Zeit für die Dunkelkammer, sonder die Zeit um rauszugehen.

crw_0048.jpg

Annette und ich machten eine Runde Richtung Pankow und über Lübars wieder zurück, bevor wir uns um die lästigen Dinge, wie Einkaufen oder die Finanzen kümmerten.

crw_0004.jpg

Zuvor wurde aber noch mal kräftig auf der Terrasse gefrühstückt. Mit viel Obst, Toast und Ei.

crw_0010.jpg

Hinter dem Buswendekreis am Wilhelmsruher Damm fängt der ehemalige Mauerstreifen an, an dem die alten Bahngleise entlang führen.

crw_0027.jpg

Auch Annette machte ein paar Bilder. Ihre Motive sind vor allem Blumen und Tiere.

crw_0017.jpg

Mich interessierte vor allem Annette ;-) und die Herbstlandschaften.

crw_0026.jpg

Nach den Besorgungen machten wir noch einen prima Resteauflauf, den wir zum Teil heute noch an meine Eltern verfütterten.

crw_0088.jpg

Was habe ich geschwitzt den Tag. Aber über die sonnigen Tage des Herbstes werde ich mich sicher nicht beschwehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.