Wochenende und Brückentag

Das war ja noch mal richtig angenehm am Wochenende. Es gab zwar einige graue Stunden. Aber die Sonne hat sich ab und an noch mal sehen lassen und es war richtig angenehm.

crw_0042.jpg

Timo, Olli und ich nutzten den Brückentag als das, wozu er halt da ist, als „Brückentag“. Das erste Mal klemmte ich mir meine neue EOS 10D unter den Arm und ging raus zum Nackhtfotos machen.

Davon wird es aber dann zu gegebenen Zeitpunkt mehr auf dem Photoblog zu sehen geben.

crw_00271.jpg

Nach der (recht kurzen) Nachtfotosession schlugen sich meine Freunde die Bäuche voll.

crw_0059.jpg

Ich hatte gerade für Annette und mich Pizza gemacht, bevor es los ging. Insofern begnügte ich mich mit ein paar Bierchen.

crw_0064.jpg

Beim Essen kam dann auch Tanja dazu, was den Abend dann doch sehr angenehm abrundete :-)

crw_0066.jpg

Der Rückweg führte mich dann über Südkreuz, Nordbahnhof nach Wittenau, wo ich dann meine schlafende Verlobte antraf.

crw_00031.jpg

Selbstverständlich sind die ganzen letzten Tage gekennzeichnet durch die letzten hektischen Vorbereitungen auf das große Ereignis – oder besser die großen Ereignisse. Am Freitag, werden Annette und ich mit dem engsten Familienkreis nach Dresden fahren, um dort zu heiraten. Eine Woche später findet die kirchliche Trauung in Berlin statt. Hier sind ein paar Freunde mehr eingeladen.

crw_0003.jpg

Auch für die Hochzeit aber vor allem auch zur Entspannung gab es aber auch diesen Sonntag unsere Bandprobe.

crw_0016.jpg

Wir fanden heraus, dass geschlossene Geschäfte zwischenzeitlich mit Pinguinen aufgefüllt werden. Mehr davon und anderer Absonderlichkeiten, die mir am Wochenende begegnet sind gibts auch demnächst hier.

crw_0022.jpg

Ich bin aber auch dazu gekommen, Filme zu entwickeln. Dabei der Film vom LichtMal-Kurs (Portrait), einige Photos von Annette, von der noch schwangeren Verena (die mittlerweile ihr Kind bekommen hat) und aus Drosedow. Viel Material auch für das Photoblog.

Ihr verzeiht sicher, dass ich den Artikel rückdatiert habe, weil ich gestern ja kein Posting hatte und damit wir nicht alle so mit meinen Angaben wie „gestern“ etc. pp. durcheinanderkommen.

2 Gedanken zu „Wochenende und Brückentag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.