Letzter Arbeitstag – Erholung geht vor!

Heute ist für mich eine besonder schwere Arbeitswoche zuende gegangen. Die letzten drei Tage hatte ich einen Workshop mit einer externen Firma und musste sozusagen jede Minute meinen Gast betreuen. Abwechselnd wurde installiert und es wurden mehrstündige Sitzungen durchgeführt. Das brauchte alle mein Kraft und vor allem alle Nerven auf. Annette hat schon länger Urlaub und war die Woche bei ihren Eltern. Heute kommt sie zurück und für mich beginnen jetzt einige Tage, in denen ich wieder auftanken kann (und muss) und wo meine Nerven sich beruhigen können. Im Moment weiß ich nicht, wieviel von dem, was wir uns in den nächsten Tagen vorgenommen haben funktionieren wird. Erholung ist jetzt erst einmal wichtigstes Gebot! Alles andere muss einfach noch warten. Aber vielleicht entspannt ja auch das Kelleraufräumen oder die letzten Hochzeitsvorbereitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.