Planänderung

Letzte Woche hatte Jeff für mich 24,x km vorgesehen. Nach 13 km war Schluss für mich. Das liegt zum einen daran, dass ich immer mal wieder Pausen auf Grund leichter Erkältungen machen musste. Hauptsächlich leigen meine Prioritäten aktuell auch etwas anders (z.B. https://0blackmonoliths.de) und weitere spannende Dinge kommen noch (<cliffhanger> :-) ).

Der beendete Trainingsplan

Also muss ich meine Strategie anpassen: Anders als geplant, wird es doch kein Night Run geben, obwohl das doch dieses Mal das letzte Mal sein wird und auch den S25 streiche ich schweren Herzens für 2020. Für den Mercedes Benz HM steige ich dann wieder ein.

So lange einige kurze bis mittlere langsame Läufe und bald vermutlich auch wieder Läufe von Abeit nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.