Morgen geht es ab nach Konstanz

Am Donnerstag werde ich auf dem 3. DFN-Forum Kommunikationstechnologien vortragen. Dafür geht es morgen schon mal ab nach Konstanz. Der Rucksack ist gepackt. Es fehlen nur Kulturtasche und Privathandy, Dienst-iPhone, eBook Reader und Laptop, die über Nacht alle noch mal geladen werden (aus der Kulturtasche nur der Rasierer, um hier blöden Sprüchen schon mal vorzubeugen). Da ich nur wenig Zeit zum fotografieren haben werde, nehme ich lediglich meine EOS 10D mit dem Standardzoom meines Vaters sowie einige Akkus und Speicherkarten mit.

Mehr dann von der Tagung oder wenn ich aus Hamburg zurück bin (auch oder nur via Twitter). Denn ich komme am Freitag aus Konstanz zurück und fahre Samstag weiter nach Hamburg zu einer Familienfeier.

Allen, die zu Hause bleiben: Haltet die Stellung und bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.