Welche Apps laufen auf meinem iPhone?

Auf Wunsch eines Einzelnen werde ich hier mal preisgeben, welche Apps ich auf meinem iPhone benutze und warum.

img_0002.PNG
Eine Auswahl von Apps und Links auf meinem iPhone

Bei der Gelegenheit möchte ich auf Grund vergangener Gespräche gleich noch mal loswerden, dass ich niemanden dazu überreden oder gar zwingen werde, die Software zu benutzen, die ich verwende. Ich werde sie auch nicht verteidigen oder mich schuldig fühlen, wenn hier jemand x EUR zum Erwerb eines Apps ausgegeben hat, das ich verwende, das sie oder er aber total doof findet.

Also bitte einmal: Benutzung auf eigenes Risiko. Beschwerden bitte an den Autoren. Sachliche Kritik gerne auch als Kommentar auf meine Blogartikel! Dann können andere bereits Pros und Contras lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.