Dominik und die Giraffe

Kaum ist man auf der Welt, wird man gemessen und eingeordnet. Ist das Baby zu schwer oder zu leicht, zu klein oder zu groß? Egal, wie groß man am Anfang ist, es ist (sicherlich vor allem für die Eltern) immer eine Freude zu sehen, wie die kleinen größer werden.

dominik_und_die_giraffe_erste_grosenmessung-20080107-crw_6328.jpg

Annette, Giraffe und Dominik vor der Kinderzimmertür

 

Von unserer Vermögensberaterin gab es heute diese Giraffe, die wir fachgerecht und Laservermessen an die Kinderzimmertür klebten.

dominik_und_die_giraffe_erste_grosenmessung-20080107-crw_6331.jpg

Die erste amtliche Messung

Und es gab die erste offizielle Kinderzimmertürgiraffenmessung. Also die Skala fängt da noch nicht an. Aber das ist ja egal. Entscheidend ist. Am 7.1.2008 ging Dominik bis dahin. Und wenn wir in 1-2 Monaten wieder messen wird er bestimmt schon größer sein.

dominik_und_die_giraffe_erste_grosenmessung-20080107-crw_6333.jpg

 Unser erster Strich

Dem Kinderarzt müssen wir nun leider mitteilen, dass seine bisherigen Messungen leider reichlich ungenau waren. Die exakten Daten bekommt er dann von unserer Giraffe!

Ein Gedanke zu „Dominik und die Giraffe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.