Was für ein Wetterchen

Eine Zeit lang hatte ich ja fast jeden Tag die Fotos ins Blog gestellt, die ich mit meiner EOS 10D am Tag zuvor gemacht hatte. Nun wollen wir aber mal die Bilderflut nicht zu hoch treiben. Aber gestern… gestern war so ein Tag…

crw_0404.jpg

So sah der Himmel über Berlin-Reinickendorf aus, als ich zur S-Bahn ging. Die morgendliche Sonne strahlte die Kondensstreifen an, während schwarze Gewitterwolken hinwegzogen.

crw_0443.jpg

Das Licht an diesem Tag war komplett unwirklich. Auf dem Weg vom S-Bahnhof Bellevue kam ich am Holsteiner Ufer vorbei. Was für ein Wetter!

crw_0440.jpg

Sicherlich wird es das eine oder andere Foto von diesem Spaziergang zur Arbeit noch auf dem Photoblog zu sehen geben. Heute ist dafür Dauerregen angesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.