Im Fotostudio mit Lara

Am Donnerstag war ich zusammen mit Lara im LichtMal-Studio. Die Ergebnisse werden in nächster Zeit auf dem Phtotoblog und in der Fotocommunity zu sehen sein.

lara-im-lichtmal-studio.jpg

“Lara?”, werden jetzt einige Denken? Kennen wir die nicht irgendwie aus dem Umfeld vom Hildi? Ja, mit Lara habe ich öfter zu tun. Auf jeden Fall wollen wir auch so eine Photosession wiederholen, weil es einfach Spass gemacht hat und sich unserer Meinung nach die Ergebnisse auch sehen lassen. Und vielleicht finden sich nach diesen Aufnahmen auch noch weitere Freiwillige, die ich in den tiefen Keller des LichtMal entführen kann. Und auch Outdoor-Fotos wollen wir mal probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert