Hinterm Charlottenburger Tor gibts das „Handytor“

Lange Zeit war das Charlottenburger Tor von einer riesigen Werbung eines Handyherstellers verdeckt. Gerade wurde es davon befreit und erstrahlt wieder in neuer Schönheit. Doch dahinter türmen sich neue Gerüste auf.

crw_3782.jpg

crw_3787.jpg

Was wird hier gebaut? Diese Frage stellten sich viele mit mir, die zusahen, wie ein zweites Tor aus dem Boden wuchs.

crw_3785.jpg

Ein Tor hinter dem Charlottenburger Tor. Vorgestern, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, war es gerade so weit, wie diese Bilder hier zeigen.

crw_3783.jpg

Auf meinberlin.de habe ich eine Antwort gefunden, was es mit dem Tor hinter dem Charlottenburger Tor auf sich haben soll.

crw_3790.jpg

2 Gedanken zu „Hinterm Charlottenburger Tor gibts das „Handytor““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.