3 Gedanken zu „Analog Tetris“

  1. Den Kommentar fand ich wiederum so witzig, dass ich fast mein Müsli beim Frühstück ausgeprustet hätte. Nicht, dass ich beim Frühstück Blogkommentare lese. Nein, es war so, dass es mir wieder eingefallen war, als Annette und ich über “Kino” sprachen.

  2. Kiek an! Wie fand Mr. Hildi denn “Borat”??? Ich bin sonst nicht der große Filmfreak und überhaupt erst durch den Bericht HIER im Weblog drauf aufmerksam geworden. (Danke!) Und weil ich schon den ersten Film von Sacha Baron Cohen “Ali G. Indahouse” sowas von genialisch blöd fand, hab’ich dann spontan beschlossen hinzugehen und war begeistert. – Aber ich erinnere mich an keine Filmkritik hier in diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert