Stoiber wird bestimmt Bundespräsident

Wie komme ich auf diese Idee? Also zunächst muss ich erst einmal zugeben, dass die Idee nicht allein auf meinen Mist gewachsen ist. Nur habe ich halt ein Weblog und kann es aufschreiben und heute morgen ist es mir beim Nachrichten hören im Radio wieder eingefallen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass auch in der CSU keiner so recht den Herrn Stoiber haben will. Und in Deutschland gibt es nur einen Weg für unerwünschte Personen, denen man aber nicht so recht etwas anhängen kann und die auch ihre Fürsprecher haben. Und das ist der Weg nach oben. So jemand muss einfach weggelobt werden.

Aber der wahre Grund ist eigentlich, dass Herr Stoiber einfach schon spricht, wie ein unvergesslicher Bundespräsident. Hierzu vergleiche man bitte die Reden (auch als MP3) von Heinrich Lübke mit den Gestammelten Stilblüten von Edmund Stoiber. :-)

Ein Gedanke zu „Stoiber wird bestimmt Bundespräsident“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.