Henning Schürig ruft zum Solidaritätsbart auf

Ich musste schmunzeln, als ich aus Budapest wieder zurück nach Berlin gefolgen bin und mit schräg gegenüber ein Mann mit richtig fettem Bart und Kopftuch saß. Ich stellte mir vor, wie sicherlich ein paar Leute mit mir im Flugzeug jetzt Muffensausen bekommen: Wieso lassen die überhaupt jemanden, der schon aussieht, wie ein Terrorist ins Flugzeug? :-)

Von den Socken war ich, als ich Hennings Artikel hier gelesen habe. Als jemand, der seine halbe Kindheit mit islamistischen Kindern gemeinsam Anschläge mit Kettkars auf alte Opis gemacht hat (zumindest war das die offizielle Version der Opis dazu), gehöre ich in den Augen mancher sicherlich in die Gruppe „Terroristensympatisanten“ oder so. Als solcher weise ich dann mal auf die Aktion hin. Ich selbst möchte noch heiraten und meine Verlobte nicht mit irgendwelchen Bartaktionen verunsichern ;-)

3 Gedanken zu „Henning Schürig ruft zum Solidaritätsbart auf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.