Meine wissenschaftliche Aussprache in Bildern

Mir wurden freundlicher Weise einige Fotos von meiner Verteidigung zugespielt, die ich an dieser Stelle auch veröffentlichen darf. Ich bin gerade dabei die letzten formalen Handlungen durchzuführen bzw. vorzubereiten, die zum Abschluss dieses Megaprojektes führen.

20100209-IMG_0441.jpg

Sammeln vor dem Vortrag

20100209-IMG_8258.jpg

Erschreckend, wie verheiratete Pärchen ihre Individualität verlieren

20100209-IMG_0439.jpg
Der Raum füllt sich gerade. Die Veranstaltung war gut besucht.
20100209-IMG_0448.jpg
Den Vortrag und einer Befragung über eine Stunde folgte die Sitzung der Kommission mit anschließender Überreichung der (vorläufigen) Urkunde

20100209-IMG_8271.jpg
Meine Freunde und Kollegen gratulieren mir nach der Veranstaltung
20100209-IMG_0461.jpg

Dann gibt es Sekt und Schnittchen

20100209-IMG_0472.jpg
Hier ist exakt der Moment dokumentiert als mir mein iRiver Story übergeben wurde (inkl. Uhrzeit)

20100209-IMG_0469.jpg
Grinsekatz im Talar geschneidert von meiner Schwester
(Ähnlichkeiten mit katholischen Gewändern sind reine Interpretationen der Betrachter – ich bin evangelisch!)

5 Gedanken zu „Meine wissenschaftliche Aussprache in Bildern“

  1. Hallo Thomas,
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Doktorwürde 🙂
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein von

    Mandy

Kommentare sind geschlossen.