Laufen 2014 und 2015

Mein letzter Blogpost war das Fazit zum Laufen 2013. Eine gute Gelegenheit mit dem Fazit von 2014 wieder einzusteigen.

Meine neuen Laufschuhe

Drei Halbmarathons bin ich 2014 gelaufen. Es sind laut Uhr fast 90 Läufe zusammengekommen (jeder 4. Tag) mit etwa 750km in 83 Stunden. Meine Probleme hatte ich zuweilen mit Knie und Fuß. Mal sehen, ob ich das 2015 in den Griff bekomme.

Das Radfahren habe ich dafür etwas vernachlässigt. Nur 70 Fahrten mit ca. 600km. Das sollte 2015 besser werden.

Meine Laufpläne für 2015 musste ich jetzt korrigieren, nachdem ich mich erst einmal zwei Wochen mit Husten ins Bett gelegt habe. In den nächsten Wochen muss ich erst einmal langsam wieder auf die Beine kommen. Nächstes Ziel wird erst einmal ein 25km Lauf beim Big 25. Um die Zeit mache ich mir keinen Kopf.

Außerdem nehme ich mir den Firmenlauf (5km) und den Grand 10 (10km) zum Jahresabschluss vor.