Wenn Du mir abgeschrieben werden willst…

Manchmal ist es schon ok, dass ein geringer Prozentsatz an Spam dann doch durch den Filter rutscht. Einige Mails sind einfach ungewollt komisch:

Bild 1.png

Auszug aus einer Spam-Mail, die mich heute erreichte

2 Gedanken zu „Wenn Du mir abgeschrieben werden willst…“

  1. *g* Ja, die hab ich auch bekommen und mich köstlich amüsiert. :o)
    Der einzige, der da abgeschrieben sein dürfte, ist diese Lauren. *giggle*
    Fröhlichen Sonntag wünsche ich!

  2. Nun schick ihr schon den Brief! Und danach geht Ihr beide gleich zum Finanzamt, wegen der Abschreibungen.

    „Ich lebe zu USA“ ist übrigens so ein Satz wie „Ich kleide mich zu 80er“ oder „Ich wohne zu IKEA“. Bedeutet soviel wie „Ich fahre ein SUV und finde es gut und richtig, wenn Länder in Nahost bombardiert werden – für den Frieden!“

Kommentare sind geschlossen.