Der alte Plan ist der neue Plan

Nachdem nun eines der größten beruflichen Projekte, an denen ich je mitgewirkt habe in die „Zwischenzielgerade“ geht und ich meine saisonale Erkältung fast hinter mir habe, gilt es den alten Plan wieder aufzunehmen. Ich rede von meinem 2018 Laufplan der (angepasst) zum 2019 Laufplan wird.

Meine aktuellen Lieblingslaufschuhe

Der S25 (ehemals BIG25) steht im Mai an. Das ist der Termin für meinen „Test-Halbmarathon“. Hier wird gecheckt, wie die Fitnes aussieht, um dann das Training für den 1.9.2019 den Mercedes Benz Halbmarathon zu starten. Das ist der berüchtigte Lauf, den ich schon mal abbrechen musste. Dieses Jahr wird es vielleicht der Lauf für meinen persönlichen Streckenrekord. Stay tuned :-)

So, und nun muss ich langsam wieder raus komme und Ausdauer aufbauuen. Vor der Erkältung war ich schon wieder bei 15km.


2 Gedanken zu „Der alte Plan ist der neue Plan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.