Kleine Geschenke erhalten die Kundschaft

Es gibt Firmen, die mir das Gefühl vermitteln, als Kunde eine Last darzustellen. Es gibt Läden, wie Lehmanns z.B., von denen ich mich sehr ernstgenommen fühle. Anfragen werden dort ganz offensichtlich mit viel Einsatz bearbeitet. Dann folgt ein Rückruf.

20101106-CRW 0983

Und dann gibt es Firmen, die man nicht einmal fragen muss. Da kommt doch am Freitag ein Päckchen. Ich habe keins erwartet. Also schnell mal auf den Absender schauen, ob es vielleicht aus Griechenland kommt.

Nö. Ein unerwartetes Paket von MyMuesli. Es raschelt. Da ist bestimmt Müsli drin. Das passt irgendwie zusammen. Dabei liegt ein Anschreiben, das sein Zweck nicht verfehlt. Ja, ein treuer Kunde, das bin ich. Und Müsli mag ich wirklich. Das ist nicht schwer zu erraten.

20101106-CRW 0982

Und natürlich schreien Probierangebote nach mehr. Dafür gab es sogar noch Gutscheine. Auf diesem Weg bedanke ich bei den Jungs von MyMuesli!

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.