Weblog jetzt neu mit Tag Cloud!

Dieses Weblog gibt es nun endlich auch mit einer Tag Cloud. Zu finden rechts unter den anderen Such- und Findehilfen. Über die Verteilung und die existierenden Tags war ich übrigens selbst etwas überrascht. Aber es stimmt wohl so weit alles.

20100130-P1030471.jpg

Tag Clouds in WordPress sind übrigens mittlerweile so unglaublich simpel. Irgendwo in meiner sidebar.php steht einfach ein wp_tag_cloud('smallest=6&largest=20'); und fertig war die Lauge.

Danke an den Grapf für den Tipp!

2 Gedanken zu „Weblog jetzt neu mit Tag Cloud!“

  1. Woah, vielen DanK! Ich wollte das schon eeewig bei mir einbauen, hatte auch kurz nach der Aktivierung meines neuen (naja, jetzt ja schon eher alten ;o)) Themes ausprobiert, bin aber kläglich gescheitert. Entweder war es damals (vor rund zwei Jahren) noch ein bisschen kniffliger oder ich habe mich zu doof angestellt. Jetzt hat es auf Anhieb funktioniert. Und auch ich war überrascht über die Verteilung …
    Danke für den Stubser! :oD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.