Und schon sind die ersten 100km gefahren

20091127-P1030233.jpg

So richtig klasse war das Wetter ja heute nicht. Richtig schlecht war es auf der anderen Seite aber auch nicht. Und als ich heute morgen dann wieder auf mein Rad stieg, schien sogar die Sonne.

Die Vorhersage für die nächsten Tage sieht auch eher trübe aus. Samstag und Sonntag wenigstens auch Sonne. Das ist doch fair. Danach Regen, Regen, Regen. Also habe ich heute noch mal den Tag zum Radfahren genutzt.

Bildschirmfoto 2009-11-27 um 22.22.57.png

Und siehe da, ehe man sich versieht, waren die ersten 100km runter. Auf der Seestraße war es so weit. Wenn das Wetter weiterhin fahrradtauglich bleibt, dann muss ich zusehen, dass ich nächste Woche mal einen Termin für die Erstinspektion mache. Da es aber eher schlechter und kälter wird, kann es noch einen Moment dauern.

20091127-P1030237.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.