Private Homepage jetzt auch mit Webber

Nachdem ich mit meiner neuen beruflichen Homepage richtig zufrieden bin, habe ich nun auch begonnen, meine private Homepage auf Webber umzustellen. Bei der Gelegenheit werde ich die Beiträge auf der Seite noch einmal auf Aktualität und Relevanz prüfen (das soll ja gerade in sein). Sobald alles relevante migriert ist, schalte ich mein privates Joomla dann ab.

2 Gedanken zu „Private Homepage jetzt auch mit Webber“

  1. Bin gerade über Google’s Webmaster Tools darauf gestoßen, daß Du meinen Webber verwendest und auf dessen Seite verlinkst. Danke für die Referenz :-) Wenn Dir etwas an Webber nicht paßt, lass‘ es mich wissen.

  2. Hallo Holger!

    Auf diesem Weg erst einmal vielen Dank für dieses fantastische Werkzeug. Allgemein würde ich mich freuen, wenn Du die „TODOs“ auf den Webber-Seiten bei Dir ausfüllen würdest. Ein paar Kleinigkeiten habe ich gefunden. Das klären wir aber dann via E-Mail. Sind kleinere Bugs in der Software. Alles kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.