3 Gedanken zu „Mehr Spass am Bloggen – Wikipedia gegen die Blogger“

  1. Der sogenannte Zeitgeist findet sich immer häufiger in einer Form, die man als Blogorrhoe bezeichnen könnte – abgeleitet von Logorrhoe, dessen Ursprung sich wiederum in Diarrhoe findet.

    Letzteres konnte man zu Opas Zeiten mit einem Löffel Rizinus-Öl hervorrufen – heute genügt schon ein Zugang zu einer WordPress-Instanz.

    Ich plädiere dafür, diesen apothekenpflichtig zu machen!

    ;)

  2. Naja, ich muss ja zugeben, dass ich bei dem Artikel stellenweise auch schmunzeln musste. Hin und wieder habe ich sogar Substanz entdecken können. Auch in diesem Punkt sind alle Durchfallarten gleich.

    :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert