Arbeit ist im Druck, morgen wird abgegeben

Bildschirmfoto 2009-10-21 um 22.04.23.png

Jetzt muss ich erst einmal ein wenig runter kommen, bevor ich die nächste Etappe in Angriff nehme, nämlich die wissenschaftliche Aussprache. Auf jeden Fall hole ich meine Büchlein morgen um 16:00 Uhr vom Copyshop ab und ein lieber Kollege begleitet mich dann zur Abgabe. Und dann muss ich mich erst einmal über das geschaffte freuen. Mal sehen, wie das geht.

2 Gedanken zu „Arbeit ist im Druck, morgen wird abgegeben“

  1. Sagen wir: Es wird etwas entspannter bis zur wissenschaftlichen Aussprache. Leider habe ich für diese Veranstaltung noch ein bisschen was zu tun. Ich hoffe aber grundsätzlich wieder mehr am Leben teilnehmen zu können. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.