Morgen endlich ab zu meiner Familie!

Vor zwei Wochen machten sich meine beide Söhne zusammen mit meiner Frau auf und fuhren nach Hamburg (hier ein Archivbild), weil Sommerschließzeit in der Tagespflege ist. Leider habe ich nur noch eine Woche Urlaub.

20090523-CRW_5347.jpg

In Wirklichkeit sind sie mit dem Zug gefahren, was ich auch tun werde. Spannend übrigens heutzutage zum Hauptbahnhof zu kommen. Zusammen fahren wir dann zurück um noch eine Woche Urlaub zusammen zu haben.

3 Gedanken zu „Morgen endlich ab zu meiner Familie!“

  1. Zum Hauptbahnhof kommt man mit einem Taxi. Einfach 0800 CABCALL wählen und ein Taxi mit Kindersitz für zweijährige bestellen. Ist relativ stressarm. lg m

  2. Was mit einem Kind noch ganz gut geht, ist mit Kind und Baby schon schwieriger. Aber von Gesundbrunnen kam man bequem auf der Regionalzugstrecke mit von der S-Bahn München geliehenen Zügen zum Hauptbahnhof. Das war nicht die schnellste, aber die preisgünstigste Variante. Mittlerweile fahren ja wieder mehr Züge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.