Ostern nach Hamburg

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Da geht es von Donnerstag bis Sonntag wieder mit der ganzen Familie nach Hamburg. Ich werde dann Ostermontag schon wieder zum Schreiben nach Berlin fahren, während meine Familie noch länger bleibt. Aber Donnerstag bis Sonntag Urlaub mit Frau und Kinder in Hamburg, das ist was!

20090321-P1020213.jpg

Vincenz, Dominik und Gothic nach einem Spaziergang beim letzten Hamburg-Besuch vor ein paar Wochen

(Foto: Annette)

3 Gedanken zu „Ostern nach Hamburg“

  1. Irgendwie verführt diese Grafik zum Freistellen und Damit-Blödsinn-machen.

    Z.B. die drei als im Weltall schwebende Astronauten darstellen.

    Obwohl – bei den schicken Strumpfhosen bietet sich eher ein Ballett-bezogenes Szenario an ;-)

    Aber – süß! Das auf jeden Fall. Die geschafften Viecher.

  2. Endlich habe ich die beiden mal kennengelernt. Und mir ist gleich aufgefallen: Dominik war definitiv der bestgekleidete Unter-6-Jährige beim heutigen Geburtstagsbrunch!

    Schade, dass Du krank darniederlagst. Habe sehr tiefschürfende Gespräche mit {$NameVergessen} über nicht-sprechende Affen auf Weltraummissionen geführt und eine extrem begeisterte Rutscherin kennengelernt, die gleichermaßen waghalsig war als auch missmutig dreinblickte.

    Kinder, Alter – die coolsten Säue auf der ganzen Welt!

    P.S.: $NameVergessen = Yannick. Ist mir sogar selbst wieder eingefallen. Bin mir auch bzgl. der Schreibweise ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.