Besuch im Büro

Wir war heute nach über vier Wochen mal wieder im Büro, um einige Kilo Papier zu entsorgen. Ich musste sicherstellen, dass es während meiner Urlaubszeit die richtigen Papiere waren, die entsorgt wurden. Der Umzug ins neue, schönere, größere Büro rückt immer näher und was weg ist, muss nicht umziehen. Beim letzten Mal hatte ich wieder den „keine Zeit für aussortieren“-Fehler gemacht. So etwas rächt sich schnell. Auf jeden Fall habe ich einen ganzen Papiercontainer zum Recycling gefahren und ein halbes Regal und einen Rollcontainer leer bekommen. Wieder ein Stück näher an das Ziel: Nur noch das nötigste Papier.

Auf jeden Fall fühle ich mich sehr erholt und entspannt und freue mich, ab nächster Woche wieder etwas bewegen zu können.

Mein Laptop ist auch wieder zufrieden, weil er im Büro eine Backup und Antiviren-Updates machen durfte. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.