Zurück in Berlin

Thomas_und_Dominik_beim_Ausflug-CRW_1029.jpg

Wir sind aus Ahrenshoop zurück. Das Moblogging funktionierte nicht so richtig gut. Annette und ich hatten beide unsere Ladegeräte für das Handy vergessen. Und ein UMTS-Interface für das MacBook habe ich bislang noch nicht. Und ich muss sagen: Eine Woche ohne Internet sind problemlos auszuhalten :-)

Möve_im_Sonnenuntergang-CRW_1246.jpg

Ich bin hocherholt wieder zurück. Meine Arbeitsmailbox zeigt über 150 E-Mails. Die 50 privaten Mails habe ich schon einmal einsortiert und werde sie in den nächsten Tagen abarbeiten. Mein Urlaub geht jedoch weiter. Annette geht wieder arbeiten. Ich habe noch ein paar Wochen Zeit für Dominik.

Dominik_mit_Eimer_auf_dem_Kopf-CRW_2038.jpg

Fotos gibt es auf dem Photoblog zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert