Ich habe jetzt eine Nichte

Vor einigen Stunden kam meine Nichte Annika zur Welt (50cm, 3050g). Mutter und Kind sind wohlauf. Details folgen.

8 Gedanken zu „Ich habe jetzt eine Nichte“

  1. Nichte ist doch, wenn die eigene Schwester oder der Bruder eine Tochter bekommt … soweit ich weiß, hast Du keinen Bruder. Dann kann ja nur – ja, na dann mal herzlichen Glückwunsch an Dich zum erneuten Onkelwerden und (von mir gemutmaßt) auch an die Eltern B. und T.

  2. Ich glaube, „Annika“ stand in der ersten Version noch nicht drin.

    Aber ich will Dir mal glauben … ich will … ich WILL … ach Mist, ich schaff’s trotzdem nicht :-(

  3. Ich fürchte, dass die Logs da einfach nicht genau genug sind, um uns da zu helfen. Gibt es eigentlich irgendwelche WordPress-Features, die Frage klären könnten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.