4 Gedanken zu „Noch ein Verzeichnis mit iPhone-optimierten Seiten“

  1. Jaaa! Und wenn man den Werbekampagnen der Mobilfunk-Konzerne Glauben schenken will, gibt es ja schon alle Bundesliga-Spiele fürs Handy-TV! Hurra!

    Da sind traumhafte Gewinnspannen drin! Einen einzigen Handyfilm auf Basis eines Fussballspiels der Reinickendorfer Altherrenmanschaft produzieren und die jeweils aktuellen Bundesliga-Ergebnisse in der Bauchbinde einblenden: sämtliche Lizenzgebühren für Übertragungsrechte eingespart und die Produktionskosten für alle übrigen Filmchen auch eingespart.

    Was für eine grandiose Geschäftsidee!

    Den Unterschied erkennt sowieso keiner auf dem briefmarkengrossen Display …

    ;)

  2. Lars, möchtest Du nicht das mobile-phone-rant.net Weblog aufmachen? Die Domain ist IMHO noch frei (seltsam eigentlich). Du hast völlig recht. Mit meinem Artikel hat das aber irgendwie nur am Rande zu tun. Oder ich verstehe es nicht richtig. Die Linksammlung, die ich da gefunden habe, enthält einfach nur ein paar Webseiten, die man sich nur oder auch auf Briefmarkendisplays ansehen kann. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch keine Breifmarken in der Größe meines iPhone-Displays irgendwo rauf geklebt habe. Ich mag das Display sogar sehr.

    Was Bundesliga angeht: Ich interessier mich erst wieder richtig für Fussball, wenn mein Sohn spielt. Ansonsten ist das nicht mein Sport. Und Bezirksliga finde ich sowieso das größte, weil man da noch einen echten Bezug zu den Spielern hat, die das alle tatsächlich nur und ausschließlich aus Leidenschaft machen und das kein Geschäft mit Millionenbeträgen ist, sondern einfach nur Spass am Fussball – mit viel weniger Hooligans (jedenfalls bei den Bezirksligaspielen, auf denen ich war) – dafür mit Engagement von allen Seiten.

  3. OK, das Thema Fussball vertiefen wir jetzt nicht …

    So ein Blog wäre vermutlich eine tolle Idee, die Anzahl der Fans würde sich jedoch in Grenzen halten und wenn ich so richtig loslege habe ich eine Abmahnung noch vor Weihnachten.

    Sobald ich Briefmarken im iPhone-Format finde, sag ich bescheid.

    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.