Kurze Menschen werfen ihre langen Schatten voraus

Nu mal Butter bei die Fische: Hier kommt der tiefere Hintergrund für unseren Besuch in Hamburg.

kinderschuhe-img_0012.jpg
Kinderschuhe vor der Wohnungstür

Es gibt die verschiedensten Massnahmen, um nach einem gestressten Tag oder bei Kummer und Sorgen wieder runter zu kommen. Bei mir hilft ein einfacher Trick: Ich schaue mir die kleinen Schuhchen meines Sohnes an. Ich habe von anderer Seite schon mal von der beruhigenden Wirkung von Kindchensocken gehört. Aber bei mir sind es die Schuhe.

ultraschallbild-klein.jpg
Ultraschallaufnahme unseres zweiten Sohnes

Ich kann versichern: Es war nicht die Angst davor, bald größere Schuhe im Flur zu haben, die uns zur Entscheidung bewog, ein Geschwisterchen für Dominik zu zeugen. Wenn denn alles nach Plan verläuft, sind wir im Januar dann zu viert!

9 Gedanken zu „Kurze Menschen werfen ihre langen Schatten voraus“

  1. Dann gratulier ich auch mal!

    Weiter so, auch meine Rente will gesichert sein! :)

    .oO(Ich kann mir Hildis motive zum Zeugen ganz gut vorstellen…)

  2. … bahhh – was für eine steile Vorlage, da muss ich mal schnell meine Deppen aus dem Schrank holen – der Großvater soll seine Stammelf ruhig bekommen – Alles Gute von uns Dreien

  3. …schon wieder keine Sparbuechse fuer die Fischer-Hildmanns und abgehaengt,
    weit abgehaengt bin ich jetzt. Toll. Weiter so. :-))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.