Die unsinnigen Schilder vermehren sich

Wir erinnern uns an meinen Artikel vom 9. Mai 2008? Das Schild sollte tatsächlich ein gemeinsamer Fuß- und Radweg mit dem Zusatz „Fahrradfahrer absteigen“ sein. Das Schild wandert nun langsam mit der Baustelle den Weg entlang und wird nicht richtiger.

gemeinsamer_fuss-_und_radweg_radfahrer_absteigen-p1010414.jpg

Aber vielleicht ist die Schilderkombination ja auch eines Tages richtig. Offensichtlich versucht man dem Problem über das Gewohnheitsrecht näher zu kommen. Das oben abgebildete Schild habe ich auf einer anderen Route gefunden.

gemeinsamer_fuss-_und_radweg_radfahrer_absteigen-p1010413.jpg

Und wo das ist, sind auch noch mehr davon.

Ein Gedanke zu „Die unsinnigen Schilder vermehren sich“

  1. Es stellt sich halt doch immer wieder die Frage: Sind Bauarbeiter einfach die dümmeren Menschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.