Morgen von 7:00 Uhr an unterwegs

Morgen um 7:00 Uhr bin ich an einem Sonntag unterwegs. Jetzt fragen sich sicherlich einige: „Hä?! Hat der einen an der Klatsche?“ – „Ja, sicher! Aber das ist jetzt keine Überraschung, oder?“

Morgen findet der siebte Fotobiathlon statt von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt:

Ankündigung des 7. Fotobiathlon von Foto Hollin
Ankündigung auf der Foto Hollin-Webseite

Meine Fotos von 2005 hatte ich mal komplett inklusive Regeln ins Netz gestellt. Dieses Mal werde ich das erste Mal mit meiner EOS 10D rein digital teilnehmen. Ich werde berichten…

3 Gedanken zu „Morgen von 7:00 Uhr an unterwegs“

  1. Wann gibt’s denn da mal die Bilder vom Wettbewerb zu sehen???
    Gruß von einem neugierigen
    Sigurd

  2. Hallo Sigurd!

    Du hast natürlich Recht. Deshalb gibt es ab morgen auf dem Photoblog eine neue Serie Fotobiathlon 2008, die ich nur durch andere Bilder mal unterbrechen werde. Ich werde alle 24 Stück zeigen und einige Zusatzinfos dazu geben.

    Danke für die Erinnerung und das Interesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.