Ostern in der sächsischen Schweiz

Bei meiner Schwiegerfamilie ist es üblich, Ostern in die sächsische Schweiz auf den „Osterberg“ (der heißt nur bei den Fischers so) zu ziehen und dort Eier zu suchen.

crw_7554-4.jpg

Diesmal war unser erster Besuch mit Dominik dort (ist ganz toll, weil jetzt immer alles das erste Mal mit Dominik ist, bis er es alles einmal gemacht hat).

crw_7461-1.jpg 

Das Wetter würden viele bestimmt als nicht fotogeeignet ansehen. Aber so etwas gibt es bei mir ja quasi nicht. Ich habe einige, wie ich meine spannende Fotos gemacht.

crw_7512-3.jpg

Und einige neue Experimente gibt es dann demnächst auch zu sehen, auch wenn die „Digital Obscura“-Bilder sicherlich nicht jedermanns Sache sein werden.

crw_7487-2.jpg 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.