Berliner Sehenswürdigkeit #1

Mit dem folgendem Bild starte ich eine neue Serie hier in diesem Blog. Dafür habe ich gleich mal eine neue Kategorie „Rätsel“ angelegt. Diese ist unter „Lustiges“ eingeordnet. Also bitte bei allem Ehrgeiz nicht vergessen: Ist nur Spass!

ratsel__berliner_sehenswurdigkeiten-crw_6852.jpg


Die Sehenswürdigkeiten werden mit Holzbauklötzen meines Sohnes nachempfunden und dann „geeignet“ fotografiert. Und das mir keiner kommt und sich beschwert, wenn da mal was anderes, als ein Holzklotz dazwischen ist oder ich da mit Photoshop noch mal nachgeholfen habe. Es geht alles, was dem Spass der Sache hilft. So, und nun ihr! Ihr könnt mir gültige Antworten per Mail zuschicken oder als Kommentar auf den Artikel. Welche Sehenswürdigkeit stellt dieses Bild dar? Die Auflösung folgt dann bei der nächsten Folge mit Trackbacklink.

4 Gedanken zu „Berliner Sehenswürdigkeit #1“

  1. Das ist die Stadtbahn zwischen Savignyplatz und Bahnhof Zoo mit fahrendem S-Bahnzug darauf, das sieht man doch. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.