Werbung

snial-mail-spam-20080110-p1000995.jpg

Das ist die Post von einem Tag, die ich bekommen habe. Alles Werbung für Lehrgänge, die ich machen soll. Der Gipfel war natürlich, das jede Vortragsankündigung in einem eigenen Umschlag kam. Ich habe die Snail-Mails abbestellt.

2 Gedanken zu „Werbung“

  1. “Was du heute kannst entsorgen, das verschiebe nicht auf Morgen.”

    Auf der anderen Seite: So lernste ja nie was!

    ;-)

    Gruß,
    Stefan

  2. Doch, doch! Ich bekomme das Zeug auch noch mal via E-Mail rein. Im letzten Jahr ist es mir schon gelungen, meinen Papierverbrauch um bestimmt 2/3 zu reduzieren. Ich arbeite so viel, wie möglich nur noch auf dem Laptop. Insofern passen die Ankündigungen via E-Mail schon sehr viel besser in meine digitale Arbeitsweise, als die Briefe.

    Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert