Frohes neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Behaltet Euch vom alten Jahr die guten Momente in Erinnerung und freut Euch einfach mal über das, was ihr geschafft habt. Und wer weiß… vielleicht lässt sich ja daraus das eine oder andere Muster erkennen, das man dann versuchen kann, auf das neue Jahr anzuwenden.

crw_6224.jpg

 

Nachdem unsere Silvesterparty eigentlich ganz anders geplant war, haben wir uns dann wegen Dominik dazu entschlossen, das neue Jahr im engen Familienkreis bei meiner Schwester einzuleuten.

crw_6165.jpg

Statt Feuerwerk und Komasaufen gibt es bei uns in der Familie Feuerzangenbowle und Essen, bis der Arzt kommt.

crw_6260.jpg

Nach Mitternacht sind wir dann mit Dominik doch nach Hause gefahren, obwohl wir anderes geplant hatten. Aber Schlafen in fremder Umgebung ist halt noch nicht so sein Ding (er ist gerade 7 Monate alt) und wir waren ja gerade erst in Hamburg.

crw_6223.jpg

Also sitze ich wieder zu Hause und schreibe diese Zeilen in mein Blog. Vorsätze gibt es sicher wieder einige für dieses Jahr. Aber an vielen Stellen kann ich für mich auch einfach mal sagen, dass ich so weiter machen will, wie bisher.

crw_6290.jpg

Das die Welt sich auch dieses Jahr noch dreht, haben wir diesem tapferen kleinen Mann zu verdanken, der die Bommel da festhält – komme, was da wolle :-)

Dann mal ran an die Bommeln und in ein großartiges Jahr 2008!

Ein Gedanke zu „Frohes neues Jahr!“

  1. Ein frohes neues Jahr auch von mir, Gesundheit, weiterhin viel Freude mit Eurem Spross und immer ein nettes Motiv vor der Linse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.