Weihnachten gut überstanden – Zurück aus Hamburg

Endlich melde ich mich mal aus Hamburg zurück. Dabei sind wir schon fast eine Woche wieder hier.

p1000838.jpg

Aber wie das halt so ist: Kind erkältet, Ordnung schaffen, Besuche zwischen den Jahren etc. Aber nun kehrt wieder Ruhe ein. In Hamburg war auch Ruhe. Sehr schön.

p1000900.jpg

Eines von vielen Geschenken, dass es gab, war diese Uhr zum Laufen. Gelaufen bin ich auch mit meiner Schwiegermutter. Immerhin zwei Mal – und in den Sonnenaufgang über der Elbe.

dsc00229.jpg

Sonnenaufgang über der Elbe (Handyfoto)

Aber auch andere Fotos habe ich mitgebracht. Die meisten Fotos sind dieses Mal schwarzweiß und auf Film. So richtig analog mal wieder. Ich habe zwar eine Leih-10D bekommen, habe aber die Gelegenheit genutzt, mal wieder mit Film zu arbeiten.

p1000858.jpg

Leuchtturm in Blankenese 

Wie die Fotos geworden sind, weiß ich noch nicht. Die liegen zur Zeit noch bei Fotoimpex. Ich bin sehr gespannt.

Aus Berlin gibt es dann wieder digitale und farbige Bilder. Woher die wenigen farbigen Bilder aus Hamburg kommen, werde ich sehr bald hier auflösen.

Ein Gedanke zu „Weihnachten gut überstanden – Zurück aus Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.