Ich brauche Urlaub

tom_mit_stern_auf_dem_kopf-p1000731.jpg

Das war ein schwieriges und sehr arbeitsames Jahr. Und in den letzten Wochen gab es auch noch einen fiesen Endspurt. Der Urlaub ist so dringend, wie kaum zuvor. Die gute Nachricht (für mich): Ich habe Urlaub ab jetzt.

Natürlich kommen jetzt so Gedanken wie: Da kann ich mich endlich mal wieder mehr um mein Blog kümmern und die Filme entwickeln, die da noch von Ahrenshoop liegen etc. Aber Priorität hat natürlich erst einmal meine Familie. Allen voran Dominik, der jetzt endlich auch mal ein bisschen was mit Papa unternehmen kann. Mindestens sehr viel mehr als die Zeit davor. Morgen z.B. ist ein richtiger Vater-Sohn-Tag, wo die Mutti lange weg ist.

dominik_beim_apfel_essen-crw_2608.jpg

Aber auch Hamburg werde ich mal wieder besuchen gehen. Dann gibt es vermutlich wieder Hamburg-Fotos. Und erst in der zweiten Januar-Woche fängt für mich die Arbeit wieder an.

Ein Gedanke zu „Ich brauche Urlaub“

  1. Ein richtiger Vater-Sohn-Tag, wo die Mutti lange weg ist? Sehr gut, da könnt ihr beide ja mal wieder n gemeinsames Bierchen zischen gehen… :-)

    MfG

    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.