Gestern war Shooting mit Dinah – das letzte im Lichtmal?

Wäre auf jeden Fall ein guter Abschluss. Dinah war noch gar nicht da, da eröffnete mir Wolfgang, dass es das Lichtmal-Studio nur noch bis Ende des Monats geben wird. Zeit, ein neues preiswertes Fotostudio in Berlin zu finden. Kennt jemand eines?

dinah-6.jpg

Es folgte der, wie ich sagen muss extrem angenehme Teil des Abends. Dinah kam und wir machten Fotos. So nebenbei zumindest. Hauptsächlich haben wir uns sehr gut unterhalten und ich habe nicht nur fotografisch viel gelernt. Einige Bilder, die wir zwei am bemerkenswertesten finden, werden wir die nächsten Tage auf meinem Photoblog ausstellen. Und ich hoffe mal heimlich darauf, dass ich a) schnell ein neues Studio finde und es b) völlig unabhängig davon ein Fortsetzungsshooting mit Dinah geben wird (muss ja nicht immer Studio sein). Gegen Ende waren wir nämlich zusammen schon ganz schön gut, finde ich!

Ein Gedanke zu „Gestern war Shooting mit Dinah – das letzte im Lichtmal?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.