Die schönen Franzosen

Wenn ich so einen Tag von mir beschreibe, dann geht der schon um 6:00 Uhr los. Normalerweise nicht… aber gestern war das so. Denn wir wollten früh zur Neuen Nationalgalerie. Kunst noch vor der Arbeit.

dominik-schlafend.jpg

Also Kind wecken und ohne Frühstück aus dem Haus hetzen. Ab in die S-Bahn und am Potsdamer Platz wieder raus. Berlin ist einfach großartig.

potsdamer-platz.jpg

An der Neuen Nationalgalerie  angekommen stellten wir dann schnell fest, dass es die Early Bird Tickets nur im Internet zu kaufen gibt und vertagten den Museumsbesuch. Zu Hause stellte meine Frau dann fest, dass es gar keine Early Bird Tickets mehr gibt. Also werden wir wohl irgendwann nach der Arbeit da hin müssen. Abends neigt jedoch unser Kleiner zum quengeln. Und das ist gar nicht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.