TV-Tipp: Born to Cook (Update)

born-to-cook.jpg

Habe ich letzte Woche gesehen. War erfrischend chaotisch und wirkte z.T. krass improvisiert. Ist aber IMHO ganz große Unterhaltung, sehr lehrreich. Die Message ist auch genau richtig. Selber kochen macht Spaß und Essen darf es auch.

Update

Ich habe auch noch andere Meinungen zur Sendung im Netz gefunden. Nur, um die Spannung noch etwas zu erhöhen und Euch doch mal dazu zu bringen, Euch eine eigene Meinung zu bilden.

Ein Gedanke zu „TV-Tipp: Born to Cook (Update)“

  1. hallo,

    vielen dank für deinen besuch bei mir!
    ich hoffe, es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.
    jetzt werd ich mir dein blog mal genauer angucken.
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert