Für mein Kind nur das Beste

Eltern sind ja ständig besorgt um ihre Kinder. Und da ist einem ja praktisch nichts zu teuer, was die Sicherheit der Kinder maßgeblich erhöht. Eine der größten Gefahren, wenn nicht die größte Gefahr für Kinder in Deutschland ist – ich hätte es selbst kaum vermutet – Opfer einer Schießerei zu werden. Gerade hier in Berlin!

vaterundsohn.jpg

Deshalb ist es geradezu meine Pflicht als Vater, anderen Eltern die Seite Bullet Proof Baby nahezulegen.

Vielen Dank an Klaus für diesen Tipp!

4 Gedanken zu „Für mein Kind nur das Beste“

  1. Das ist nur eine der spannenden Fragen, die dieses Video aufwirft. Ich hoffe mal, dass da ein Schnitt in dem Video ist. Aber ich glaube ja inzwischen alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert