Der Cousin von R2D2

Der Cousin von R2D2 steht schon eine Zeit im Kinderzimmer neben dem Wickeltisch.
Er kann zwar keine Raumschiffe reparieren oder fliegen, dafür passen in ihn aber wesentlich
mehr Windeln rein, als in seinen raumfahrenden Verwandten.

windeleimer.jpg

Das Ding ist perfekt. Man wirft die Windel oben drauf und kann dann den ganzen Kopf mit
einer Hand umdrehen. Damit rutscht die Windel unten rein und oben kann man dank genialem
Mechanismus wieder eine neue Windel hineinwerfen (manchmal braucht man das ja auch mal
in dichter Folge). R2D2s Cousin ist ein Geschenk meines lieben Freundes und Trauzeugen Lars!
Alles was dem Viech tatsächlich noch fehlt ist eine Füllstandsanzeige. Aber die fehlt ja
beim Kind auch (am liebsten für Milch und Windeln).

Ein Gedanke zu „Der Cousin von R2D2“

  1. Das freut mich ja, dass der Dir so gut gefällt.

    Werde das Teil dann gleich einer Bekannten weiterempfehlen, die es auch in Kürze brauchen wird.

    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.