Übers Wetter meckern

Wenn einem der Gesprächsstoff ausgeht, kann man immernoch übers Wetter reden.

crw_5919.jpg

Ich bin hier nicht so schreibfaul geworden, weil ich die ganze Zeit in der Sonne am Strand sitze, wie es sich bei dem Wetter gehören würde, sondern wie die Diskussionen um die Temperatur in meinem Büro zeigen, viel zu lange im Büro.

Wir starten hier die nächsten Projekte im tubIT, was mit vielen Diskussionen und Gesprächen verbunden ist und ich habe irgendwie immer das Glück, Protokoll schreiben zu dürfen. Das senkt natürlich meine Lust, dann gleich weiter zu bloggen.

crw_5920.jpg

Heute war das Wetter besonders fies zum Arbeiten! Gewitterstimmung, im Büro wieder fast 30 Grad und eine Luftfeuchtigkeit, die ich nur noch pervers nennen kann.

wetter.png

Und wenn man sich dann die Vorhersage der nächsten Tage ansieht, dann bemerkt man schnell: Toll Gewitter. Und das genau dann, wenn man mal mit Kind und Kegel was unternehmen könnte.

crw_5922.jpg

Na, dann hoffen wir mal auf den Sonntag und drauf, dass es da mal Wochenende UND schön ist.

Und für nächste Woche drückt mir mal die Daumen, dass ich außer Protokolle auch mal was anderes schreiben kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.