Danke!

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“ – Hermann Hesse

crw_5286-bearbeiten.jpg

„Das Leben ist eine Flamme, die sich selbst verzehrt; aber sie fängt jedes Mal wieder Feuer, sobald ein Kind geboren wird.“ – George Bernard Shaw

Mit diesen Zitaten möchten wir uns bei allen für die Anteilnahme und Glückwünsche bedanken. Das gibt uns Hoffnung für unsere Spezies, das die Geburt eines Kindes noch immer so viel Freude auslöst. Wir sollten uns daran erinnern, wenn sie größer und rüpelhafter geworden sind.

3 Gedanken zu „Danke!“

  1. Natüerlich ist das ein Grund für Glückwünsche und Freude!!!!! (Immerhin traut sich eh nicht jeder Kinder in die Welt zu setzen) und wenn sie dann auch noch so niedlich sind. Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch (egal wie gruslig sie sich zeitweilig aufführen, sie haben sehr sehr viele total herzerwärmende Momente)
    lg KH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.