Epson Perfection V10 – „Es ist ein Fehler aufgetreten.“

So ganz wollte dann die Installation der MacOS X Software zum Epson Perfection V10 dann doch nicht überzeugen. Eine etwas genauere Fehlermeldung wäre wohl nicht zu viel verlangt, oder?

ein_fehler.png

Das Benutzerhandbuch läßt sich aber problemlos im Heimatverzeichnis installieren.

Ein Gedanke zu „Epson Perfection V10 – „Es ist ein Fehler aufgetreten.““

  1. Der Drucker läuft. Die Software gefällt mir recht gut und wir haben schon fleißig damit gescant. Ich persönlich finde jedoch die Software meines Canon Scanners zu Hause (CanoScan LiDE 600F) irgendwie schöner (weniger Klicks für das gleiche Ergebnis). Ferner gefällt mir am Scanner zu Hause, dass dieser über USB versorgt wird und kein eigenes Netzteil benötigt.

    Beide taugen aber absolut für das, was ich damit vor habe, nämlich das Scannen von Zeitungen bzw. Zeitschriftenartikeln zur Archivierung, das Digitalisieren handschriftlicher Notizen und Zeichnungen und damit der Papierreduzierung in Büro und zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.